Home » News & Fotos » News » Turnierbericht Fun-Mixed vom Sonntag, 06.06.2010

Turnierbericht Fun-Mixed vom Sonntag, 06.06.2010

Der heutige Morgen versprach die besten Wetteraussichten, um bei herrlichem Wetter unser wöchentliches Mixed-Turnier zu spielen. Insgesamt meldeten sich 86 Teams pünktlich an und gespielt wurde in allen 3 Levels.

Im Level 1 traten heute nur 25 Teams an, welche nach der Vorrunde im K.O.-System um die Krone kämpften. Im Finale standen einmal mehr unsere Serien-Sieger Artje/René. Ihre Gegner Caro/Tobis zogen ebenfalls ungeschlagen ins Finale ein. In einem spannenden Finalspiel bewiesen Artje und René erneut ihre starke spielerische Klasse und holten sich den Sieg. Das Spiel um Platz 3 fand aufgrund der drückenden Hitze nicht mehr statt. Isa und Micha gewannen kampflos. Der vierte Rang ging an Romy mit ihrem Partner Martin.

Wie immer am stärksten besetzt war das Level 2, in dem heute 51 Teams an den Start gingen. Die besten 16 qualifizierten sich für das Single-Out. Hier setzten sich am Ende Basti mit Partnerin Heike durch, mussten im abwechslungsreichen und kräftezehrenden Finale gegen Steffen und Jana aber über 3 Sätze gehen. Das kleine Finale wurde ebenfalls nicht mehr bestritten. Aline und David, die zuvor knapp im Halbfinale gegen Jana/Steffen verloren hatten, wurden Dritte, nach dem Ihre Gegner Judith und Jens nicht mehr angetreten waren.

Im Level 3 konnten wir heute 10 Teams begrüßen, welche in 2 Gruppen und anschließender K.O.-Runde den Sieger ausspielten. Ganz oben standen am Ende Anna und Maik, die im Finalspiel Jana und Björn besiegten. Rang 3 ging an Moni und Felix. Sie verwiesen Stefanie und ihren Partner Björn auf den 4.Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle siegreichen Teams.

Bis zum nächsten Mal :-)

Euer Turnierteam.